4.05.2020

CORONA NEWS

Liebe Chartergäste!

Endlich ist seit 25.05.2020 das Segelvergnügen wieder für Gäste aus allen Bundesländern möglich.

Wir freuen uns, dass die Segelsaison nun doch stattfinden kann. So wie es aussieht, öffnet auch Dänemark ab 15.06. wieder die Sportboothäfen für uns.

Um die Sicherheit für unsere Chartergäste zu gewährleisten, halten wir uns an die geltenden, aktuellen Vorschriften und die Umsetzung des Hygienekonzeptes.

Für aktuelle Informationen in dieser schnelllebigen Zeit empfehlen wir Ihnen die Seite der Landesregierung MV: https://www.regierung-mv.de/corona/

Bei Fragen zu Kontaktbeschränkungen gibt es diesen interessanten Link: https://www.regierung-mv.de/service/Corona-FAQs/#kontaktverbot 

Und wie immer gilt, bei Unklarheiten lieber den persönlichen Kontakt zu uns suchen!

Herzliche Grüße aus Stralsund

Sven & Christiane Löhn

Die Kommentare sind geschlossen.

-->